Norbert Schmitt verstärkt unser Team ab dem 01.07.2021 und ist Vertriebsbeauftragter für den Bereich Ruf- u. Kommunikationsanlagen (Lichtrufanlagen/ Schwesternruf + TK-Anlage + Alarmserver) in Krankenhäuser, Pflegeheime, Altenheime, Seniorenheime / – Residenzen. Zuständig ist er zudem auch für die Betreuung von Stammkunden und Neukunden.

 

Er besitzt 8 Jahre Erfahrung im Vertrieb von Anlagen der Sicherheitstechnik und den dazugehörigen Dienstleistungen – aus der Praxis für die Praxis.

 

Ob im Handwerk, im Dienstleistungs- oder Industriebereich, Verkaufen ist seine Leidenschaft, sowohl im Innendienst als auch im Außendienst.

 

Zuvor war er in seinem erfolgreichen Berufsleben als Verkaufsberater im Innen- und Außendienst tätig. Er wirkte in zwei saarländischen Unternehmen bei der Entwicklung und Umsetzung von Marketing-Konzepten mit, einschließlich des gesamten Bereiches der Verkaufsverhandlungen mit Interessenten im Bereich des Verkaufsgebietes Saarland und Rheinland-Pfalz.

In den zurückliegenden Jahren war Hr. Schmitt bei einer Busbetriebsgesellschaft verantwortlich tätig für die Bereiche Einkauf, Verwaltung und Disposition von Ersatzteilen sowie die Beschaffung von Betriebsstoffen einschließlich der Versorgung der betriebseigenen Tankstelle mit Kraftstoffen.

Wir sind sicher: Mit seinen gewinnbringenden Tipps bringt Norbert Schmitt zusammen mit dem Verkaufsleiter Fabian Jung und dem gesamten Comline-Team das Unternehmen Comline Kommunikationstechnik weiter auf die Erfolgsspur.