Modernisierung von Rufanlagen in Seniorenheimen

Modernisierung von Rufanlagen in Seniorenheimen

Wenn in Ihrer Einrichtung in diesem Jahr Veränderungen an der Rufanlage anstehen, würden wir Sie hierbei gerne mit unserem Know-How und unserer langjährigen Erfahrung unterstützen.

Ihre Rufanlage ist älter als 10 Jahre?

Durch Abnutzung, Abkündigung von Hard- und Softwarebeschaffung und gestiegenen Anforderungen an digitale Infrastrukturen in Seniorenheimen können ältere Rufanlagen oftmals nur noch mit erheblichem Aufwand betrieben werden. Die Zuverlässigkeit kann durch häufige Störungen und Defekte stark beeinträchtigt werden wodurch die Sicherheit von Bewohnerinnen und Bewohnern nicht mehr durchgehend gewährleistet werden kann.

Probleme durch Abkündigung:

  • Keine Ersatzteile

  • Keine Softwareupdates

  • Kein Herstellersupport

Modernisierung mit innovativen Systemen

Mit einem modernen Rufsystem sorgen Sie in Ihrem Seniorenheim für ein hohes Maß an Sicherheit, beugen teuren Systemausfällen vor und haben geringe Kosten für den Betrieb der Anlage. Als Partner namhafter Hersteller haben wir innovative Rufsysteme in unserem Portfolio, die wir optimal für Ihren Bedarf einsetzen können. Hierzu nutzen wir bestehende Leitungsnetze, sodass in der Regel nur wenige Umbaumaßnahmen erforderlich sind und die Modernisierung im laufenden Pflegebetrieb erfolgen kann.

Jetzt unverbindliche Beratung anfordern

Unsere Experten beraten Sie gerne bei Fragen zur Modernisierung Ihrer Rufanlage und zeigen Ihnen die Möglichkeiten, die ein neues innovatives Rufsystem für Ihre Einrichtung bietet. Rufen Sie uns einfach an unter 06803 995999-0 oder senden Sie uns eine Nachricht.